Über uns

Gegründet in 2013 als Familienunternehmen, haben wir die ersten Fahrten im März 2014 begonnen. Unsere Philosophie: Mehr ( Fahr ) Dienst – Mehr und besserer Service für unsere Fahrgäste. Die Menschen die wir fahren, haben es schwer genug, also soll die Fahrt zum Arzt, ins Krankenhaus, zur Bestrahlung, zur Chemotherapie oder zur Dialyse oder auch die Privatfahrt so angenehm wie möglich gestaltet werden. Unser Fahrgast steht klar im Mittelpunkt unseres Tuns und Handelns. Mittlerweile haben wir unseren Fuhrpark um einige Fahrzeuge erweitert und konnten Mitarbeiter finden und einstellen die hervorragend in die Handicapfamilie passen und die Philosophie mittragen und leben. Ziel ist es die Handicapfamilie noch größer werden zu lassen. Noch mehr zufriedene Fahrgäste, – Noch mehr Fahrzeuge, – Noch mehr Mitarbeitern einen guten Arbeitsplatz bieten Sie können uns dabei helfen! – Rufen Sie uns an.
Wir freuen uns darauf Sie zu fahren!